50 % Rabatt auf alles. Code: HERBST50 Wir machen Platz für Neues.
Themen

FAQ

Bitte lies dir das FAQ durch, bevor du uns über den "Hilfe"-Button unten rechts kontaktierst, um Wartezeiten zu vermeiden.

Retouren

Wie tausche ich etwas um?

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

Schick uns bitte eine E-Mail mit der gewünschten Ware an support@wodstore.zendesk.com. Wir schicken dir die Ware zu, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.

Du brauchst keine Info ins Paket legen.

Wichtig: Sollte es zu einer Retoure/Rücksendung kommen und der Warenwert der Bestellung erreicht dann einen Wert von unter 80 €, werden die Versandkosten i.H.v. 4,99 € verrechnet.

 

1. Paketschein erstellen & versenden

Erstelle einen Paketschein bei einem dieser Anbieter: DHLDPDHermes und gebe das Paket beim Paketshop ab. Hebe unbedingt deinen Beleg auf, damit wir das Paket nachverfolgen können. Schicke den Artikel mit Originalverpackung und unbenutzt an uns zurück. Nutze bitte folgende Adresse:

 

Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen
Deutschland

 

2. Trackingnummer nicht vergessen

Bitte wähle beim Versanddienstleister den versicherten Versand aus. Im Zweifel können wir so nachvollziehen, wo sich dein retourniertes Paket befindet.

 

3. Check

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück. Bitte beachten: Die Rückerstattung kann einige Tage dauern. 

Wie funktionieren Retouren?

Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.

Wichtig: Die Kosten für die Rücksendung an uns trägst du. Die Versandkosten der neuen Ware übernehmen wir.

1. Paketschein erstellen & versenden

Erstelle einen Paketschein bei einem dieser Anbieter: DHLDPDHermes und gebe das Paket beim Paketshop ab. Hebe unbedingt deinen Beleg auf, damit wir das Paket nachverfolgen können. Schicke den Artikel mit Originalverpackung und unbenutzt an uns zurück. Nutze bitte folgende Adresse:

 

Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen
Deutschland

 

2. Trackingnummer nicht vergessen

Bitte wähle beim Versanddienstleister den versicherten Versand aus. Im Zweifel können wir so nachvollziehen, wo sich dein retourniertes Paket befindet.

 

3. Check

Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück. Bitte beachten: Die Rückerstattung kann einige Tage dauern. 

Wo ist mein Paket?

Bitte überprüfe dein Email Postfach und schaue nach der Sendungsbestätigung. In dieser Email findest du den Tracking Link für dein Paket und kannst es verfolgen.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sorgenfrei online shoppen - das kannst du bei wodstore mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden mit deinem Produkt sein oder die falsche Größe bestellt haben, tausche es einfach um oder wir erstatten dir den Kaufbetrag.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Du kannst deine Bestellung im Nachhinein nicht ändern, etwas hinzufügen oder etwas löschen.

Versand

Womit verschicken wir?

Wir nutzen DHL. Geht Deine Bestellung vor 13 Uhr bei uns ein, ist sie in der Regel am nächsten Werktag bei dir.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellst du bis 13 Uhr, wird dein Paket am selben Werktag verschickt und kommt in der Regel am nächsten Tag bei dir an.

Umwelt

Wir verschicken mit DHL GoGreen klimaneutral.