FAQ
Bitte lies dir das FAQ durch, bevor du uns über den "Hilfe"-Button unten rechts kontaktierst, um Wartezeiten zu vermeiden.
Kostenloser Umtausch (DE)
Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.
- Logge dich hier ein.
- Wähle deine Bestellung und klicke auf Rückgabe anfragen.
- Wähle nun das Produkt, welches du zurückgeben oder umtauschen möchtest.
- Bitte wähle einen Grund aus. Möchtest du z.B. ein T-Shirt in eine andere Größe umtauschen, schreibe die gewünschte Größe ins Feld "Hinweis".
- Wir überprüfen deine Anfrage. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du alle weiteren Informationen zu Retoure per DHL in einer Email von uns.
- Wir erstatten dir das Produkt oder tauschen es um. Du wirst per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück oder dein neues Produkt zugeschickt.
Hinweis: Sollte das gewünschte Produkt nicht verfügbar sein behalten wir uns vor, dein zurückgeschicktes Produkt zu erstattet.
Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.
Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.
Umtausch (AT und alle anderen EU Länder)
Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.
- Logge dich hier ein.
- Wähle deine Bestellung und klicke auf Rückgabe anfragen.
- Wähle nun das Produkt, welches du zurückgeben oder umtauschen möchtest.
- Bitte wähle einen Grund aus. Möchtest du z.B. ein T-Shirt in eine andere Größe umtauschen, schreibe die gewünschte Größe ins Feld "Hinweis".
- Wir überprüfen deine Anfrage. Nach Bestätigung schicke uns die Ware bitte an folgende Adresse:
Bremer Versandwerk GmbH
c/o wodstore
Von-Thünen-Straße 18
28307 Bremen - Bitte hebe unbedingt deinen Beleg auf um das Paket später noch tracken zu können!
- Wir erstatten dir das Produkt oder tauschen es um. Du wirst per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück oder dein neues Produkt zugeschickt.
Hinweis: Sollte das gewünschte Produkt nicht verfügbar sein behalten wir uns vor, dein zurückgeschicktes Produkt zu erstattet.
Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.
Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.
Wie funktionieren Retouren? (DE)
Passt nicht? Defekt? Kein Problem. Schick uns die Ware einfach zurück.
- Logge dich hier ein.
- Wähle deine Bestellung und klicke auf Rückgabe anfragen.
- Wähle nun das Produkt, welches du zurückgeben oder umtauschen möchtest.
- Bitte wähle einen Grund aus. Möchtest du z.B. ein T-Shirt in eine andere Größe umtauschen, schreibe die gewünschte Größe ins Feld "Hinweis".
- Wir überprüfen deine Anfrage. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du alle weiteren Informationen zu Retoure per DHL in einer Email von uns.
- Wir erstatten dir das Produkt oder tauschen es um. Du wirst per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
Nach Wareneingang und erfolgter Prüfung erhältst du dein Geld zurück oder dein neues Produkt zugeschickt.
Hinweis: Sollte das gewünschte Produkt nicht verfügbar sein behalten wir uns vor, dein zurückgeschicktes Produkt zu erstattet.
Rücksendungen aus Deutschland und Österreich können eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Werktagen benötigen.
Deine Rückerstattung erfolgt auf deine gewählte Zahlungsmethode.
Paket verfolgen
Klicke hier, um dein Paket zu verfolgen.
Versandkosten
Deutschland
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,99 €. Ab einem Einkaufswert von 50 € ist die Lieferung versandkostenfrei! Sollte es zu einer Retoure/Rücksendung kommen trägst du die Kosten für die Sendung zu uns. Die Versandkosten für das neue Paket übernehmen wir.
Österreich
Die Versandkosten für Österreich betragen 4,99 €.
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen
Die Versandkosten betragen 9,90 €.
Kann ich meine bestellten Artikel auch abholen?
Nein, eine Abholung der bestellten Artikel kann leider nicht erfolgen.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Sorgenfrei online shoppen - das kannst du bei Lift Heavy mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden mit deinem Produkt sein oder die falsche Größe bestellt haben, tausche es einfach um oder wir erstatten dir den Kaufbetrag.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Du kannst deine Bestellung im Nachhinein nicht ändern, etwas hinzufügen oder etwas löschen.
Welchen Versanddienstleister nutzt Lift Heavy?
Wir nutzen DHL. Geht Deine Bestellung vor 13 Uhr bei uns ein, ist sie in der Regel am nächsten Werktag bei dir.
Wie lange dauert die Lieferung?
Bestellst du bis 13 Uhr, wird dein Paket am selben Werktag verschickt und kommt in der Regel am nächsten Tag bei dir an.
Umwelt
Wir verschicken mit DHL GoGreen klimaneutral.